Paka Nafsi "Krieger-der-Morgensonne"

Aus Ahadi Wiki
(Weitergeleitet von Paka Nafsi)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Name: Paka Nafsi

Kriegesname: "Krieger-der-Morgensonne"

Fera-Rasse: Simba (Mayi'o Simba)

Brut: Homid/Menschling


Paka übernimmt meist die Funktionen eines Anführers und ist ein stolzer Simba, dessen Kraft und Wildheit schon oft das Blatt wenden konnte.

Beschreibung

Ein Charpic von Paka in Chatroform © [Tacimur]

Beschreibung (Homid):

Paka ist ein ca 185 cm grosser schwarzhäutiger Typ, er hat schwarze Haare die typisch auf dem Kopf sich kräuseln, ausserdem hat er ein Kinnbart der sich leicht bis zu Koteletten zieht. Sein Gesicht ist ansonsten jung und fuer einen Schwarzafrikaner relativ makellos. Er hat grüne Augen.
Der Körperbau ist stark, auch wenn man ihm ansieht, das es nicht an gezieltem Training lag sondern vielmehr an der Tatsache, hin und wieder ordentlich mit dem Körper anzupacken. Auch erkennt man, das Paka nicht oft hungern musste. Er ist weder dick noch schlank sondern mit seinen 90kg gut genährt und kräftig.
Paka trägt verschiedene Kleidung. Als in England aufgewachsener sieht er hin und wieder aus wie ein schlechter Tourist mit europäischer Kleidung wie T-Shirt und lockeren kurzen Hosen, besitzt aber auch ortsueliche Kleidung sowie einen Anzug.


Paka in seiner Chatroform © [Tacimur]

Beschreibung (Crinos):

Überwiegend umschlossen von kurzem sandfarbenen Fell zeichnen sich die Muskeln des Katers deutlich und beänstigend ab, lediglich mehr verborgen von einer massiven Mähne, die schwarz den Kopf und Hals umhüllt und sich als Streifen bis zu den Hinterläufen des Kriegskaters zieht. Seine massiven grossen Pranken deuten auf scharfe Krallen hin, die er jederzeit blitzschnell ausfahren kann.


Beschreibung (Felis):

Paka ist ein Löwe, fast wie er im Buche steht. Die Maehne ist allerdings annähernd schwarz, lediglich um den Kopf herum ist sie heller bräunlich, an seinen Ohren ist etwas schwarzes Fell. Sie ist fast ausgewachsen. Auch in der tierischen Form sind seine Augen grün und er hat einen wachen Blick. Seine kräftigen Vorderpfoten können schon so manchen Felsen wegschleudern und seine Hinterläufe erlauben ihm manch waghalsigen Sprung. Er ist kein kleiner Kater mit einer Schulterhöhe von 120cm und einer Körperlänge von 210cm auchnicht kurz oder klein. Am Ende seines Schwanzes glaenzt eine ebenfalls schwarze Quaste. Seine Nase ist weitestgehnd Dunkelrosa mit einigen wenigen schwarzen Flecken. Wer sehr genau hinsieht erkennt die letzten Überreste der nie vollstaendig verschwindenen Junglöwenflecken im ansonsten sandfarbenen Fell.

Sonstiges

Persönlichkeit

Paka ist, teilweise entgegen seiner Statur, ein friedfertiger Charakter. Man kann ihn reizen und er weiss, wie man zuschlägt, aber er hat gesehen, wie Leute sich prügeln und leiden und er hat gehört und gelernt, wie viel Krieg und Kampf in seinem Geburtsland ausgetragen wurden. Er ist sehr daran interessiert, Leuten zu helfen, auch wenn er dabei hin und wieder der Überzeugung ist, niemand könne das in der Lage besser als er. Seid er das Ahadi kennt fühlt er sich ausserdem loyal diesem verbunden und möchte unbedingt mehr Kontakt, besonders zu anderen seiner Sorte, aufbauen. Sein Herz schlägt stehts fuer die Seite des Guten, der er sich in einem teilweise einfachen Weltbild verpflichtet fühlt und fuer das er auch bereit ist zu kämpfen und sein Leben einzusetzen.


Lebensumstände

Paka ist Entwicklungshelfer im Nationalpark, betreut dort verschiedene Dörfer bei einfachen technischen und organisatorischen Problemen und ist ausserdem bemueht, die Bildung in den betreuten Dörfern zu verbessern. Er lebt dazu teilweise mit ihnen im Dorf, ansonsten hat er jedoch eine kleine Wohnung in Nairobi, bei der er jedoch sehr selten anzutreffen ist.

Kurzbiographie

Paka kam als Säugling nach Spanien, wo seine Eltern nach der Geburt hin geflüchtet waren. Noch in seiner frühen Kindheit starben beide an einer Krankheit, die sie aufgrund der illegalen Einwanderung nicht behandeln lassen konnten. Ein reicher Engländer erbarmte sich mit ihn aufzunehmen und er wuchs so in England auf. Er wurde so eingebürgerter Engländer und neben seiner Begeisterung für leichte Faustkaempfe viel ihm auf, das er gut darin war, Leute zu führen und zu koordinieren, so dass er sich einer Entwicklungshilfeorganisation anschloss. Sein Ziehvater unterstützte diese Aktion und arrangiert ausserdem, besorgt wie er war, das Paka auf eine gewisse Menge seines Kapitals Zugriff von Afrika aus haben konnte.

Ruf

n.n

Weitere Bilder: