Löwes Krallen

Aus Ahadi Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Rudel

Das Rudel bestand aus 5 Formwandlern, angeführt von Bares-Teeth-in-Defiance, und war einen ganzen Mond in der Geisterwelt unterwegs, um den Schutz eines großen Totems zu bitten. Löwe hat sie selbst erwählt. Sie galten als sehr erfolgreich, schätzten Pakas Nicht-Rudel aber sehr gering und es kam immer mal wieder zu Reibereien zwischen den beiden Gruppen.

Schließlich drangen sie in das Delichon Enterprises Gebäude ein, wurden aber gefangen genommen. Teeth wurde einem Virus ausgesetzt und starb unter den Augen von Pakas Mitstreitern einen qualvollen Tod. Zumindest schaffte es das Nicht-Rudel, den "Rest" von Löwes Krallen zu befreien.

Von da an halfen sie zu viert weiter dabei, für das Ahadi zu kämpfen. Bei der Neugründung des Ahadis nach den Ereignissen in der Serengeti wurde ihnen daher die Ehre zugesprochen, zum ersten offiziellen Kganmadi ernannt zu werden. Im Zuge dessen nahmen sie den Kucha Ekundu Wüstenmond aus Ägypten auf, den sie einige Wochen zuvor kennen gelernt hatten.

Die Mitglieder

Verstorbene Mitglieder

Totem

Löwe