Johnatan McDuddly "Feuersänger"

Aus Ahadi Wiki
(Weitergeleitet von Feuersänger)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Name: Johnatan (John) McDuddly

Kriegesname: "Feuersänger" Fera-Rasse: Mokolé (Gumagan)

Brut: Homid/Menschling

Beschreibung

Feuersänger © [Tacimur]

Beschreibung (Homid):

John ist bei 1m87 ca auf 84kg verteilt worden. 22 Jahre ist er, wird meistens aber etwas älter geschätzt als er ist... was bestimmt an vielen weißen und grauen Strähnen, in seinem dunkel braunem Haar liegt. Wenn er lächelt oder grinst merkt man das er sich viel von seiner jugendlichen Freude bewahrt hat.


Beschreibung (Kriegsform):

Eine Mischung aus einem Dilophosaurus und einem Raptor


Beschreibung (Tier):

Ein kleines unscheinbares Chameleon, klein und rund.


Sonstiges

Persönlichkeit

Aufgeschlossen, Begeisterungsfähig, Charmant, Durchdacht, Erfahrung suchend, Feuer liebend, Gern grinsend, Harfenspieler, Intuitionen folgend, Jugendliches verhalten, Kartenspieler, Leistungs orientiert, Meinung sagend, Neugierig, ... wird fortgeführt

Lebensumstände

Johny ist Wanderer und Lebt auch so. Auch wenn er das Reisen als Camper gewohnt ist hat er nichts gegen einen kleinen Job einzuwenden der etwas Geld bringt oder gegen einen kleinen Clou der andere ausnimmt.
Als Mensch geborener fühlt er sich unter Menschen und in ihrer Kultur auch sehr wohl.