Delichon Enterprises

Aus Ahadi Wiki
(Weitergeleitet von Delichon Inc.)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delichon Enterprises

Eine stark stilisierte rote Schwalbe prangt auf ihrem Logo. Delichon ist eine Firma, die sich auf die Erforschung von Medikamenten, Verhütungsmitteln und Impfstoffen spezialisiert hat. Doch in der eigenen Forschungsabteilung werde noch ganz andere Dinger erforscht...

Das Nicht-Rudel bekam heraus, dass ein Virus geschaffen wurde, das für Fera tödlich sein kann und Bares-Teeth-in-Defiance war vermutlich eines der ersten Opfer. Glücklicherweise gelange es Ngozi Imbasa "Auge-am-Horizont" mit Hilfe des Nicht-Rudels, das Virus zu vernichten und Delichon Einhalt zu gebieten... doch war das wirklich das Letzte, das man von dieser Firma gehört hat?

Mitarbeiter


Brian Fanela

  • Er ist oder war anfang 40.
  • Arbeitet normalerweise in der Hauptniederlassung der Firma
  • Zunächst vom Nicht-Rudel beschattet, dann schließlich im Hauptquartier von Paka schwer verletzt, entwaffnet und vom Rudel dann getötet.

Dr. Mary Järvinen

  • Sie ist um die 40 und in der Arzneimittelbranche tätig, bzw. in der Entwicklung.
  • Sie forschte an dem Gegenmittel für das von Delichon entwickelte Virus
  • Sie ist mit Shiftern Blutsverwandt (ihre Cousins sind Fera) und sollte von einem Pentex-Killerkommando beseitigt werden. Pakas Nicht-Rudel vereitelte dies jedoch und rettete Dr. Järvinen. Das Gegenmittel war nun sicher.

Dr. Sinclair

  • dünner hellhäutiger Mann mit Brille
  • er hat eine Halbglatze, ansonsten weiße Haare
  • Er forschte ebenfalls an dem Virus und war an zahlreichen Feldversuchen beteiligt, die er mit seinen "Wilderern" an einem Löwenrudel durchführte. Dabei wurde er jedoch vom Nicht-Rudel unterbrochen und schließlich standen sich beide Fronten im Delichon Hauptquartier gegenüber. Als er versuchte, das Virus den Fera wieder abzujagen, wurde er von Wolfszahn gestellt und getötet.