Kategorie:Corax

Aus Ahadi Wiki
(Weitergeleitet von Corax)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garou-Glyphe Corax

Die Corax sind Werraben und gehören zu den Fera. Am Himmel halten sie Ausschau nach Gefahr und somit sind sie Gaias Kundschafter, Boten oder gar Spione. Wie viele Raben, sind Corax sehr gesprächig und sie erzählen jedem, ob er es nun hören möchte oder nicht, was sie gesehen haben. Unter ihnen sind auch einige, die das Wort "Spaßvogel" allzu wörtlich nehmen und sobald sie etwas Funkelndes von oben erspähen, ist es eine willkommene Beute.

Die Werraben haben darüber hinaus den Ruf, immer bestens informiert zu sein. Tief in ihnen ist ein Fernweh verankert, dass sie nie lange an einem Platz verharren lässt. Ihre flinken Flügel und die Unfähigkeit, einmal ruhig zu sein, verärft diesen Umstand noch zusätzlich. Generell sind die Corax sehr gesellige Wesen.

Von allen Fera haben die Corax die besten Beziehungen zu den Garou. Im Gegensatz zu den Werwölfen kann ihnen jedoch Silber nichts anhaben. Als Kinder von Helios (der Sonne) sind sie jedoch emfpindlich gegen Gold.

In Afrika ist ein Unterstamm der Corax verbreitet, der sich Makunguru nennt und mit dem Ahadi verbündet ist. Diese Corax nehmen die Tiergestalt von Geierraben an und haben weißes Nackengefieder.

Seiten in der Kategorie „Corax“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.