Aazarm

Aus Ahadi Wiki
(Weitergeleitet von Aarvand)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines:

Name: Aarvand - Aazarm
Kriegsname: Ananasi haben so etwas nicht.
Fera-Rasse: Ananasi
Brut: Arachnid

Beschreibung

Beschreibung (Homid):
In Seiner Homidform scheint Aarvand/Aazarm von überragender Schönheit. Ein ebenmäßiges Gesicht von Sanftheit und innerer Kraft, mit einer, für Afrika, leichten Bräune. Seine Augen sind von intensivem Grün, was in den Afrikanischen Ländern durchaus nicht oft vorkommt. Sein Haar ist von der Farbe einer frischen Kastanie und fließt in einer glänzenden seidigen Woge bis zu seinem Steiß. Seine Gestalt ist schlank und zart und mit einem Meter siebzig relativ klein. Das bemerkenswerte ist allerdings, das es nicht zuzuordnen ist, welchem Geschlecht er/sie angehören könnte. Mit ein wenig Make Up und den Kleidern zurecht gemacht, scheint er/sie eine Frau von überragender Schönheit zu sein um dann wieder mit anderer Gesichtsbetonung und Kleidern wie ein berauschend schöner und sanfter Mann auszusehen, was er/sie auch stets zu seinem Vorteil nutzte. Seine Kleidung ist meist nach Anlass gestaltet, doch am liebsten ist er in Sandfarbenen Seiden oder Samtgewändern gekleidet, welche je nach Geschlecht, welches er verkörpern will arrangiert ist.

Beschreibung (Lilian):
In der Lilianform, verkörpert Aarvand / Aazarm die Mischung aus einer gewaltigen schwarzen Witwe und einem wunderschönen Menschen. Trotz der Schrecklichkeit dieser Form, haftet ihm/ihr auch in dieser Form Eleganz und Schönheit an. Der Torso verlängert sich und behält doch eine graziöse Haltung, während sich das Rektum zu der kleineren Version eines Spinnenhinterleibes verformt. Vier Beine sorgen für eine große Mobilität, während vier Arme für große Motorische Vielfalt sorgen und zusammen acht Gliedmaßen ergeben. Die Mandibeln ragen seitlich an seinem Gesicht hinab und Spinnenaugen besetzen Stirn und Nasenwurzel zusätzlich zu den Menschenaugen. Überall wo das Chitin der Spinne seinen Körper bedeckt, ist die Haut pech schwarz, während die menschliche Haut ihren Ton wie in Homid trägt. Eine rote typische Zeichnung prangt auf dem kleinen Hinterleib.

Beschreibung (Kriegsform):
In seiner Pithusform, gleicht Aarvand/Aazarm der in Ägypten mit heimischen schwarzen Witwe. Die riesige Spinne ist dann noch immer von graziöser Gestalt, sollte dies auf eine monströse Spinne jemals zutreffen können. Es gibt keine sichtbaren Narben oder Verletzungen, welche jemals in irgendeiner Gestalt zu sehen wären.

Beschreibung (Tierform):
Sollte Aarvand/Aazarm in die Craweling-Form gehen, so scheint sich die schöne Gestalt in eine schwarze menschenähnliche Säule zu verwandeln, welche schon bald nur noch von Bewegung wimmelt und sich schließlich als das zeigt, was es nun ist, ein gewaltiger krabbelnder Schwarm aus schwarzen Witwen.

Sonstiges

Persönlichkeit

Aarvand/Aazarm Ist eine Person, des Lachens. Ein freundliches und verführerisches Gesicht oft zu scherzen aufgelegt und beständig witzelnd. Der Flirt ist ihm/ihr kein fremdes Terrain und wird ausgiebig egal mit welchem Geschlecht betrieben. Oft gibt er/sie sich geheimnisvoll. Auf eine Frage wird oft mit einer Gegenfrage geantwortet, eine Metapher genutzt oder das Thema gewechselt, doch wer aufpasst wird merken, das dies tatsächliche Antworten sind, was Gespräche niemals sinnlos macht. Aarvand/Aazarm neigt allerdings auch zu Aggressivität in seinem vorgehen.

Lebensumstände

Seit dem Aarvand/Aazarm einige Männer und Frauen mit Vermögen terminierte, nachdem er/sie mit ihnen spielte, geht er keiner geregelten Arbeit nach. Dennoch beobachtet er immer Insektenbewegungen und ist immer bereit große Insektenansammlungen zu vernichten und wenn das Geld stimmt, dann kann es auch mal ein Auftragsmord sein.

Kurzbiographie

Zu indiskret wollen wir dann auch nicht sein.

Ruf

  • Cunning: 3
  • Obedience: 0
  • Wisdom: 0