Nagah

Aus Ahadi Wiki
Version vom 22. August 2015, 16:32 Uhr von Tacimur (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nagah sind Werschlangen und gehören zu den Fera. Seit dem Krieg des Zorns gelten sie für alle Welt als ausgestorben, aber nichts könnte ferner von der W…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nagah sind Werschlangen und gehören zu den Fera. Seit dem Krieg des Zorns gelten sie für alle Welt als ausgestorben, aber nichts könnte ferner von der Wirklichkeit sein. Die Nagah indes denken nicht daran, klare Verhältnisse zu schaffen und agieren aus dem Verborgenen heraus weiter als Gaias Scharfrichter und Geheimpolizei. Fera, die Gaias Gesetze verletzen, werden von ihnen aufgespürt und zur Strecke gebracht.
Nagah bewegen sich gleichermaßen sicher an Land und im Wasser.
Wie viele andere Fera können Nagah fünf Formen annehmen, wobei ihre Kriegsgestalt die einer Riesenschlange mit anthropomorphem Oberkörper und Armen ist. Ihre Tiergestalt kann je nach Region einer beliebigen Schlangenart entstammen und entsprechend giftig sein.