Asagi Sh’gawi "Spielt-mit-der-Sonne"

Aus Ahadi Wiki
Version vom 18. Oktober 2017, 16:23 Uhr von Tacimur (Diskussion | Beiträge) (Weitere Bilder:)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Name: Asagi Sh’gawi

Kriegsname: „Spielt-mit-der-Sonne“

Fera-Rasse: Corax

Brut: Homid/Menschling

Beschreibung

Asagis Charpic © [Tacimur]

Beschreibung (Homid): Asagi ist ein Europäer, obwohl er in Afrika lebt, und man sieht es ihm an. Obwohl er ein purer Sonnenanbeter ist, schimmert seine Haut in einer sehr hellen Farbe, die schon beinahe an Weiß grenzt. Seine rabenschwarzen, schulterlangen Haare bilden zusammen mit den beinahe schwarzen Iriden seiner Augen einen auffälligen Kontrast. Man sieht ihm an, dass er 21 ist, und auch seine Kleidung ist, passend zum Alter, lässig, zumeist jedoch schwarz gefärbt. Trotz der glühenden Hitze in Afrika trägt er immer ein schwarz-weißes Arabertuch um den Hals. Selbst wenn er nicht lächelt, ist ein schelmisches Glitzern in seinen Augen nicht ungewöhnlich.


Beschreibung (Kriegsform):

Asagis Crinosform ist weder groß noch stark bemuskelt, doch drahtig. Sein größeres Augenmerk gilt mehr der Ausdauer beim Fliegen als der rohen Körperkraft. Seine Federn sind ölschwarz und glänzen auch wie selbiges, und seinem langen, scharf anmutenden Schnabel ist es anzusehen, dass er nicht halt macht, Dinge zu zerreißen, wenn er will. Seine Arme tragen lange, kräftige Schwungfedern, und an den drei Fingern, die er in dieser Form besitzt, sitzen scharfe, tödliche Krallen, ebenso wie an seinen übergroßen Füßen, die mehr denen von Raubvögeln als denen von Raben ähneln. In Crinos ist er unbekleidet, bis auf das Arabertuch, das noch immer um seinen Hals liegt.


Beschreibung (Tier):

Für einen Raben hat Asagi eine durchschnittliche Größe, doch seine großen Brustmuskeln sieht man ihm an, dass er es gewohnt ist, weite Strecken zu fliegen. Seine schwarzen Augen sind in dieser Form am durchdringensten, und selbst in dieser Form trägt er um seinen Hals einen Stofffetzen, der an sein Tuch erinnert.


Sonstiges

Asagi © [Ascar]

Persönlichkeit

Asagi ist meistens Corax durch und durch. Nicht nur, dass er sehr gerne redet, wenn nicht sogar plappert, sondern besitzt er auch eine Art von Humor, die anderen suspekt ist. Mit dem Zynismus ist er per Du, Sarkasmus und Ironie waren seine Taufpaten. Dass er mit seinen Scherzen auch mal gerne andere Fera verletzt, begreift er meist erst dann, wenn es zu spät ist. Mit Autoritäten hat er eigentlich keine Probleme, nur merkt man das ihm nicht an, wenn er wieder einen seiner Sprüche zum besten gibt. Doch er kann auch zurückhaltend und nachdenklich bis hin zu melancholisch werden, wobei letzteres wirklich selten der Fall ist und meist bei Nacht geschieht. Auch kann er mit Ernst an eine Aufgabe herangehen, jedoch nicht ohne die dazugehörige und angemessene Portion Humor.


Lebensumstände

Asagi lebt in einem kleinen Haus am Rande einer dem Reservat nahegelegenen Stadt, in der auch seine Eltern wohnen, mit denen er nach Nairobi gezogen ist, jetzt jedoch kaum noch Kontakt mit ihnen hat. Er verdient sich sein Geld mit kleineren Arbeiten, die für ihn offen stehen, und verbringt seine restliche Zeit gerne in Corvid im National Park, um dort seine Flugfähigkeiten ausleben zu können. Dabei vergisst er jedoch nie, dass er vorsichtig sein muss, um nicht allzu auffällig zu sein.


Ruf

  • Ruhm: 1
  • Ehre: 0
  • Weisheit: 2

Weitere Bilder: